Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w)

Kliniken Hartenstein GmbH und Co. KG

Bad Wildungen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bad Wildungen

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w) Kliniken Hartenstein GmbH und Co. KG Bad Wildungen Psychosomatische Behandlung und Betreuung unserer Patienten, Teilnahme an Fallkonferenzen zu psychotherapeutischen und sozialmedizinischen Fragestellungen.

Für Unsere Psychosomatische Fachabteilung Mit 120 Patienten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Besetzung Der Position Eines Oberarztes (vollzeit) Eine/n Fachärztin/-arzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie Was Uns In Der Psychosomatik Auszeichnet: Methodenübergreifender Ansatz Die Arbeit Mit Konkreten Messbaren Therapiezielen Ein Breites Spektrum Psychotherapeutischer Und Berufsorientierter Maßnahmen Einbeziehung Von Partnern Und Familienangehörigen In Die Behandlung Kooperation Mit Der Orthopädischen Fachklinik Insbesondere Im Rahmen Der Schmerztherapie Was Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Familienfreundliche Arbeitszeiten Leistungsbezogene Und Qualifikationsgerechte Vergütung Systematische Einarbeitung Und Großzügige Unterstützung In Fort- Und Weiterbildung Eine Harmonische Betriebsatmosphäre Modern Ausgestattete Räume Hilfe Bei Wohnungssuche Und Organisation Von Mitfahrgelegenheiten Ihr Profil: Gute Teamfähigkeit Interesse An Der Kooperation Im Rahmen Einer Fachüber­greifenden Behandlungskonzeption Patientenorientierung Qualitätsorientierung Möglichst Vorerfahrungen In Der Psychosomatischen Rehabilitation Zu Ihren Aufgaben Gehören: Psychosomatische Behandlung Und Betreuung Unserer Patienten Teilnahme An Fallkonferenzen Zu Psychotherapeutischen Und Sozialmedizinischen Fragestellungen Mitgestaltung Bei Der Entwicklung Und Konzeptionellen Umsetzung Innovativer Rehabilitationskonzepte Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Freuen Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: Frau Hildegard Wefing Chefärztin Psychosomatik Gmbh Und Co Kg Zur Herche 2 34537 Bad Wildungen-reinhardshausen Telefon 05621 761017 Oder Per E-mail An: Psychosomatik@klinik-birkentalde Www-de Ich Würde Mich Freuen Sie In Meinem Team Begrüßen Zu Dürfen H Wefing Chefärztin Facharzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie (m/w) Psychosomatische Behandlung Und Betreuung Unserer Patienten Teilnahme An Fallkonferenzen Zu Psychotherapeutischen Und Sozialmedizinischen Fragestellungen Bad Wildungen

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w)

Arzt / Ärztin

Arzt / Ärztin mit psychotherapeutischem Interesse

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Simmern/Hunsrück)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w/d)
   Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH (Altenbochum)